Hintergrund-
bildinfo

JUST!-Girls

Das Foto enstand bei einem Graffiti-Workshop im Rahmen des Projektes JUST!-Girls. Der Workshop fand an der Blue Box in Siegen in Kooperation mit Stylefiasko statt.

Die Küchencrew kocht wieder!

Trotz schlechten Wetters hatte das Team der Küchencrew viel Spaß auf dem 3. Eiserner-Street-Food-Event.

Auf dem Festival wurden nationale und internationale Gerichte angeboten. Neben Paella und mexikanischen Quesadillas hatten auch Reibekuchen und Pommes ihren Platz. Die Küchencrew präsentierte persische Spezialitäten aus Afghanistan. Es gab Ashak (ein Gericht bestehend aus mit Lauch gefüllten Teigtaschen, Hackfleischsoße und Yoghurtdip) und Bamyr (Okraschotengemüse auf Reis). Die Resonanz war super. Wir bedanken uns bei den Veranstaltern und freuen uns im nächsten Jahr auf neue kulinarische Köstlichkeiten und die Sonne!

Die Küchencrew ist ein Projekt des kath. Jugendwerks Förderband und wird aus Mitteln des Bundesministerium für Familien, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) im Rahmen des Programms „Demokratie leben!“ gefördert.

Weitere Fotos